wir suchen:
Leiter (m/w/d) technischer Kundenservice - Köln
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Leiter (m/w/d) technischer Kundenservice am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Übernahme der Leitung und Steuerung des Kundenservice mit der fachlichen und disziplinarischen Führung von ca. 70 Mitarbeitern
- Verantwortung für die Prozessanalyse und Erarbeitung von Optimierungspotentialen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
- Ausarbeitung von kundenorientierten Leitfäden zur Verbesserung der Kundenbetreuung
- Weiterentwicklung des Qualitäts- und Knowledgemanagements und kontinuierliche Optimierung der Supportprozesse und Schnittstellen zu anderen Bereichen
- Führung von Mitarbeitergesprächen und Durchführung von Mitarbeitercoaching
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich IIngenieurwesen oder Maschinenbau und/oder vergleichbare Qualifikationen
- Mehrjährige Führungserfahrung idealerweise im technischen Kundenservice
- Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen sowie ein sehr gutes technisches Verständnis
- Nationale und internationale Reisebereitschaft
- Hohe persönliche Kunden- und Serviceorientierung
- Selbstständige, strukturierte sowie flexible und zuverlässige Arbeitsweise
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 181571 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 181571
- 08.05.2024 Mitarbeiter (m/w/d) Sales Support - Köln
- 08.05.2024 Mitarbeiter (m/w/d) Lager & Versand - Köln
- 08.05.2024 Marketingreferent (m/w/d) mit Erfahrung im Bereich Automotive - Großraum Düsseldorf
- 08.05.2024 Specialist (m/w/d) Marketing Communication - Großraum Düsseldorf
- 07.05.2024 Sachbearbeiter (m/w/d) Reklamationsmanagement - Köln
- 07.05.2024 Supply Chain Planner (m/w/d) - Köln
- 07.05.2024 Online/Digital Marketing Assistenten (m/w/d) - Köln
- 07.05.2024 technischen Vertriebsinnendienst / Account Manager (m/w/d) - Köln
- 07.05.2024 Marketing Referent (m/w/d) - Köln
- 06.05.2024 Sachbearbeiter (m/w/d) Verkaufsservice für ein technisches Unternehmen - Düsseldorf
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0